Bild vom Weltladen Su¨ßes im Weltladen Bild vom neuen Weltladen



Freitag, 24.06.2022,15 Uhr: Fairhandelstreffen in St. Ursula, München: Weitere Informationen und Anmeldung

**********

Freitag,13.05.2022 Besichtigung der Papierfabrik Gmund - alle MitarbeiterInnen sind herzlich eingeladen. Anmeldung in den Weltläden

**********

Im Dezember 2021 spendete der Eine-Welt-Verein e.V. 2000,-- EUR an Karm Marg - ein Heim für ehemalige Strassenkinder in Indien.

**********

Im September 2021 spendete der Eine-Welt-Verein e.V. 1000,-- EUR an das MISEREOR-Projekt Butterflies - Hilfe für Strassenkinder in Delhi, Indien.

**********

A-Jugend der SG Otterfing/Arget spielt mit Fair-Trade-Bällen

Das Eine Welt Netzwerk Bayern e.V. hatte einen Fußball-Quiz ausgeschrieben, bei dem diese Bälle gewonnen werden konnten.Zur Teilnahme an dem Quiz wurde der Sportverein durch den Eine Welt-Verein Holzkirchen-Otterfing angeregt.
Zum Bericht des Merkur: Historischer Meister mit neuen Bällen



Home Logo des Weltladen Anfang